Startseite
  Über...
  Archiv
  Arbeiten
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/christof.keil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und los geht'S...

...sooo... die Vorbereitungen haben ein Ende und heute gehts los,..irgendwann im Laufe des Tages,...nur nichts überstürzen...

Ich wünsche euch allen ein tolles jahr und freue mich wenn ihr meinen Blog verfolgt und ab und an einen Kommentar hinterlasst.

 Wenn's von mir was neues gibt, erfahrt ihr es hier,...falls man nichts von mir hört, ist alles in bester Ordnung....

 

Haltet die Ohren steif,... Bis später

5.6.10 10:34


Keine Abschiedsparty...

...leider muss ich allen die darauf gehofft haben mitteilen das es keine Abschiedsparty geben wird,...aus zeitlichen Gründen ist das alles nicht wirklich koordinierbar....

Aber da ihr mich ja sowieso eigentlich nicht loswerden wollt, gibt es eine Willkommensparty wenn ich wieder da bin^^ , das kann dann richtig gefeiert werden und ich hab dann auch was zu erzählen...

Der Termin wird hier an diesem Ort bekannt gegeben sobald er feststeht,....also haltet die Augen offen...

 

See ya, Space Cowboys

25.5.10 19:55


Vorbereitungen im Gange...

Soo..der Großteil der notwendigen Ausrüstung für die Wanderschaft ist angeschafft,...fehlt nur noch ein Hut und eine schicke Hose.

Der Larpkrempel ist weitgehend eingepackt und wartet darauf verschifft zu werden. Jetzt muss noch ein wenig Ordnung in diesen Laden gebracht werden, dass ich mein ganzes Zeug auch wieder finde wenn ich zurückkomme...

Ein Termin für eine Verabschiedungsfeier  steht noch nicht, ist aber geplant, ihr bekommt frühstmöglich bescheid...

weiter mit meiner ToDo Liste...

Einen angenehmen Feiertag wünsche ich

13.5.10 13:00


Es ist angerichtet...

...oder eingerichtet,..wie man's nimmt!

Also ladies und gentlemen, bald ist es soweit. Anfang Juni gehe ich auf Wanderschaft! Quer durch Deutschland und darüber hinaus. Alle denen ich fehle sei dieser Blog zu empfehlen. Soweit mir möglich, werde ich die auf mich Wartenden über diese Internetplatform auf dem laufenden halten.

Es erwarten euch Kriesenberichte aus entfernten Ländern, nie dagewesene Schmiedekunst und Erinnerungen an vergangene Werke.

 

Dies soll vorerst als Lückenfüller reichen. Mehr der Prosa folgt in Kürze. Denn in der  Kürze liegt die Würze!

 

 See ya, Space Cowboys!

11.5.10 07:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung