Startseite
  Über...
  Archiv
  Arbeiten
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/christof.keil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und los geht'S...

...sooo... die Vorbereitungen haben ein Ende und heute gehts los,..irgendwann im Laufe des Tages,...nur nichts überstürzen...

Ich wünsche euch allen ein tolles jahr und freue mich wenn ihr meinen Blog verfolgt und ab und an einen Kommentar hinterlasst.

 Wenn's von mir was neues gibt, erfahrt ihr es hier,...falls man nichts von mir hört, ist alles in bester Ordnung....

 

Haltet die Ohren steif,... Bis später

5.6.10 10:34


Mal ein Lebenszeichen

Hallo an alle!

Mir gehts soweit gut. Bin zur Zeit noch in Freiburg und lümmele etwas rum. Die ganze Wanderschaftsgeschichte lass ich wohl etwas langsam angehen

Aber, gut Ding will ja bekanntlich Weile haben!

Wer jetzt schon voreilige Schlüsse ziehen will dem soll gesagt sein: Abwarten und Tee trinken! Schon bald gehts RICHTIG in die Welt, nicht nur einfach woanders hin

15.6.10 17:56


Berichte von der Wanderschaft

Hallo alle zusammen. endlich hört man mal was von mir *g*. Tut mir leid das ihr alle solange warten musstet.

Nachdem ich zwei Wochen in freiburg war bin ich nun in Fürth bei Nürnberg in einer Rüstungsschmiede. Und das auch schon wieder eine Woche lang. Zwischendurch war ich zwei Tage in einem Wehrtechnikmuseum hier in der Nähe und habe diverse Maschinengewehre entmilitarisiert.

Alles in allem gehts mir hier super,...bald gehts weiter nach Lüneburg und aufs Conquest of Mythodea.

Grüße an euch alle!

Euer Christof

28.6.10 19:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung