Startseite
  Über...
  Archiv
  Arbeiten
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/christof.keil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues von der Wanderschaft...

Hallo alle zusammen.

Die dritte Woche hier bei Fürth, genauer gesagt in Stadeln geht schon wieder zu Ende. es gibt nach wie vor viel zu tun.

Wer mal schauen mag, was wir hier so machen ist herzlich dazu eingeladen folgende Website zu besuchen:

www.eysenkleider.de

Von den Sachen die ich hier so gemacht habe gibts demnächst auch ein paar Fotos auf diesem Blog.

Ich hoffe es geht euch allen gut und grüße euch aus der Ferne!

 

Euer Christof

7.7.10 21:38


Erste Station abgeschlossen,...

...Hallo alle zusammen. Da am Anfang meiner Wanderschaft noch ein gewisser Zeitplan vorliegt (Das Conquest of Mythodea will besucht werden...) habe ich es leider nicht geschafft die nähere Umgebung Nürnbergs zu bereisen.

Die vier Wochen bei Eysenkleider waren super und es geht ein Gruß an alle die es mir dort ermöglicht haben einen Einblick in die Rüstungsbauerei zu erhaschen.

Seit vier Tagen bin ich jetzt in Lüneburg. Hier wird es dann nach dem Conquest in umliegenden Schmieden weitergehen mit der Wanderschaft.

Haltet die Ohren steif und benehmt euch, dann geht das Jahr schnell zu Ende und wir sehen uns alle gesund und munter wieder... und arbeitet nicht so viel bei dieser Hitze^^

 

Grüße, Christof

20.7.10 19:41


Vielen Dank...

... an alle die an mich gedacht haben und mir Geburtstagsgrüße hinterlassen haben.

Leider war ich übers Wochenende nur schwer erreichbar und ich bin natürlich niemandem böse der es nicht geschafft hat mich irgendwie ans Telefon o.ä. zu bekommen. Gratuliert mir einfach zum nächsten Geburtstag

Der wird dann wieder mit allen gefeiert...

26.7.10 10:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung