Startseite
  Über...
  Archiv
  Arbeiten
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/christof.keil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist angerichtet...

...oder eingerichtet,..wie man's nimmt!

Also ladies und gentlemen, bald ist es soweit. Anfang Juni gehe ich auf Wanderschaft! Quer durch Deutschland und darüber hinaus. Alle denen ich fehle sei dieser Blog zu empfehlen. Soweit mir möglich, werde ich die auf mich Wartenden über diese Internetplatform auf dem laufenden halten.

Es erwarten euch Kriesenberichte aus entfernten Ländern, nie dagewesene Schmiedekunst und Erinnerungen an vergangene Werke.

 

Dies soll vorerst als Lückenfüller reichen. Mehr der Prosa folgt in Kürze. Denn in der  Kürze liegt die Würze!

 

 See ya, Space Cowboys!

11.5.10 07:46
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mannick / Website (11.5.10 08:55)
Heeey

Very cool idea ^^ merci viielmool


The-Ferryman (11.5.10 14:22)
Dann hau mal rein. Bin gespannt.


mel (11.5.10 16:57)
da bin ich ja mal schwer gespannt hat man denn auch die möglichkeit sich nochmal von dir zu verabschieden???


Gladiator (12.5.10 09:08)
Fein fein!
Werde täglich reinschauen =)


Susa (18.5.10 17:21)
Und komm mir ja wieder *knutsch* Sonst verkauf ich deine Sachen xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung