Startseite
  Über...
  Archiv
  Arbeiten
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/christof.keil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Berichte von der Wanderschaft

Hallo alle zusammen. endlich hört man mal was von mir *g*. Tut mir leid das ihr alle solange warten musstet.

Nachdem ich zwei Wochen in freiburg war bin ich nun in Fürth bei Nürnberg in einer Rüstungsschmiede. Und das auch schon wieder eine Woche lang. Zwischendurch war ich zwei Tage in einem Wehrtechnikmuseum hier in der Nähe und habe diverse Maschinengewehre entmilitarisiert.

Alles in allem gehts mir hier super,...bald gehts weiter nach Lüneburg und aufs Conquest of Mythodea.

Grüße an euch alle!

Euer Christof

28.6.10 19:13
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flo (29.6.10 19:25)
Das klingt ja nach richtig Spaßiger Arbeit *g*
entmilitarisiert heißt verplomt?

Ich freu mich auf den CoM ^^


Schwesterherz (29.6.10 20:40)
Ich freuu mich nur wenn du wiieder daa biiist und dass BITTE gesund und ganz


(30.6.10 21:09)
@Flo: so quasi,..lauf aufschneiden, alles verschweißen wo ne Patrone rein geht und so Sachen,... es heisst glaub ich auch DEmilitarisiert *g*

..klar komm ich gesund wieder


Gudrun & Werner (1.7.10 19:19)
Huhu Christof,
schön,das es Dir gut geht und wir hier lesen können wo Du gerade bist. Wir verfolgen Dich täglich


(1.7.10 19:19)



Schwesterherz (1.7.10 21:33)
Ich besser gesagt wir verfolgen dich auch jeden Tag auf deiner Seite =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung